Aktuelle Informationen

Nächster Stammtisch ist am Donnerstag, 29. August um 18:00 Uhr

in den Zunftstuben, Heinestraße 3

Wissbegierig, wie wir nun mal sind, werden wir die Zunftstuben unter der neuen Leitung testen und uns dabei auch nicht von den Stufen im Eingangsbereich abhalten lassen.

Also, Guten Appetit!

 


 

Die monatlichen Treffen im Haus Frieden beginnen ab sofort bereits um 15:00

Es besteht der allgemeine Wunsch nach einem früheren Beginn der monatlichen Treffen im Haus Frieden.

Diesen Wunsch wollen wir gerne erfüllen, also ab sofort starten wir jeweils um

                                 15:00 Uhr

Gemeinsame Freizeit 2020 - Stand der Planung

► AZK Königswinter

Nur verfügbar vom 2. bis 8. Juni 2020

► Pension Stork, Preußisch-Oldendorf

Mai - Juni 2020 frei verfügbar

► Erholungshilfe Bad Zwischenahn

Alleinbelegung für uns vom 15. bis 25. Juni 2020 reserviert

► "Zum Mönchsgarten", Beverungen

Leider keine ausreichende Kapazität

► Heinrich-Lübke-Haus, Möhnesee

Barrierefreie Zimmer 2020 ausgebucht. Verschiedene mögliche Termine erst wieder in 2021.

Auf Wunsch der Mehrheit!

Adventszeit - Weihnachten

Die Idee mit einem Besuch des Kunsthandwerker-Weihnachtsmarktes im Museum Schloss Moyland wurde wegen der doch langen Fahrt wieder verworfen. Stattdessen ist nun ein Besuch des Weihnachtsmarktes in Benrath für Freitag, den 22. November  geplant. Es gibt dort einen Markt vor dem Schoss und ein Weihnachtsdorf in der Fußgängerzone. Das wäre dann nicht so weit zu fahren und bietet gutes Unterkommen bei Regen.

Unsere Weihnachtsfeier könnte dann am Donnerstag, den 12. Dezember im Zentrum Frieden stattfinden

Sobald die Termine festgezurrt sind, erfolgt eine entsprechende Information.

Weihnachtsmarkt Schloss Benrath