Schirmherrschaften

Wir freuen uns, dass Herr Frank Tillmann, Facharzt für Neurologie in Solingen Wald im Herbst dieses Jahres die Schirmherrschaft über unsere Gruppe übernommen hat.

Herr Tillmann ist als sehr geschätzter Arzt seit mehreren Jahren unseren Mitgliedern bekannt für sein geduldiges Zuhören und sorgfältiges Beraten in der Gruppe und in persönlichen Gesprächen.

Umso mehr freuen wir uns, jetzt unter seinem Schirm geborgen zu sein.

Herrn Dr Leopold , der die Schirmherrschaft mehr als 30 Jahre wahrgenommen hat, hat sich inzwischen beruflich zurückgezogen. Er wird aus der großen Verbundenheit, die in den vielen Jahren mit uns gewachsen ist, auch weiterhin unser Schirmherr sein.

So freuen wir uns nunmehr, doppelt beschirmt in die Zukunft zu schauen und und auf eine solch große Unterstützung zurückgreifen zu dürfen