Kaffeeklatsch

Kaffeeklatsch im September

Wann? Freitag, den 23.09.2022 um 15:00 Uhr

Wo? Eiscafé Venezia, Haptstraße /Ecke Klostewall

Kaffeeklatsch im Juli 2022

Wann? Freitag, 08. Juli 2022 um 15:00 Uhr

Wo?    Café Am Denkmal in Höhscheid auf der Berger Straße 15

Wegen der Corona-Problematik hatten wir  Anfang 2022 keine Termine festgelegt.

Nun wollten wir aber unsere Kaffeerunde wieder aufleben lassen und machten den Anfang in der Heidberger Mühle nach vergeblichen Reservierungsversuchen im Haus Rüdenstein und im Café Am Denkmal

Am Freitag, den 10. Juni 2022 um 15:00 Uhr hatten sich 15 Teilnehmer zu Kaffee und Kuchen in der "Heidberger Mühle" getroffen. Das nächste Treffen ist auch schon geplant für den 8. Juli. Der Ort wird dann noch bekanntgegeben.

Fröhlich, süß und gesprächig, darauf freuen wir uns immer wieder neu.

Marlies Michel

Telefon: 20 22 85

Marlies wird die Treffen jeweils organisieren.