Sommerfest im Park

am 15.08.2019, 15:00

Ist es draußen kühl und nass, macht es auch im Saale Spaß!

Die Wettervorhersage für Donnerstag hatte uns bewogen, unser Fest lieber gleich in den Saal zu verlegen und im Garten gar nicht erst aufzubauen. Eine gute Entscheidung!

Wie eigentlich jedes Jahr erwies sich das Sommerfest wieder einmal als ein Höhepunkte unseres Jahresprogramms. So erlebten wir einen schönen Nachmittag im Kreis netter Menschen, mit Speisen und Getränken, die keine Wünsche offen ließen - wobei viele Speisen von den Mitgliedern selbst zubereitet waren.

Der Zauberer Donatus, angekündigt als kleine Überraschung, erwies sich dann als „zauberhafter“ Höhepunkt des Festes. Von Tisch zu Tisch gehend, verblüffte Donatus mit immer wieder neuen Kunststücken. Ein wirklich großartiges Erlebnis, das nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird.