Die Adventszeit leuchtet über den Weihnachtsmärkten

am 22.11.2019

Besuch des Weihnachtsmarktes am Schloss Benrath am Freitag, dem 22. November 2019

Abfahrt:

  • 16 Uhr ab Wiedenhoff, Bismarkstraße
  • 16:10 ab Café Kersting, Graf-Wilhelm-Platz
  • 16:30 ab Reisebushaltestelle Kieler Straße, Ohligs

Rückfahrt:

  • nach Absprache, jedoch spätestens 20 Uhr

Der Kostenbeitrag je Teilnehmer beträgt 5 €

Stimmungsvolle Lichter, gemütliche Holzhütten und sanfte Weihnachtsmusik verzaubern den Benrather Schlossvorplatz. Das festliche Ambiente stimmt auf die Vorweihnachtszeit ein und inspiriert zu individuellen Geschenkideen.

Sonderführungen locken dazu, das Schloss von innen kennenzulernen und das winterliche Treiben von drinnen zu beobachten.

Das traditionelle Weihnachtsdörfchen in der Benrather Innenstadt bietet in einer zauberhaften Atmosphäre vielfältige Waren und Geschenkartikel. Für das leibliche Wohl der Besucher ist mit Herzhaftem, Süßem und mit dem gemütlichen Glühweinstand am Brunnen bestens gesorgt. Sankt Nikolaus wird den Markt auch besuchen.

Klicken Sie auf den Namen der PDF-Datei, um die Reisebeschreibung auszudrucken