Gänseschmaus im Steakhaus Wasserturm

am 17.11.2022, 17:30

Seit 2017, lediglich einmal Corona-bedingt unterbrochen, entwickelt sich unser gemeinsames Gänseessen immer mehr zu einem Höhepunkt des Jahres. So war es auch nicht verwunderlich, dass sich heuer die stolze Zahl von 44 Teilnehmer im Steakhaus Wasserturm zusammengefunden hatten. Besonders erfreulich war dabei, dass selbst Mitglieder, denen der Weg zu den normalen Veranstaltungen inzwischen zu mühselig geworden war, teilnahmen.

Die beigefügten Fotos lassen erkennen, was für eine gute Laune bei der lebhaften Unterhaltung geherrscht hat. Für viel Gesprächsstoff sorgte auch die Ankündigung, dass das Ziel unserer nächstjährigen gemeinsamen Reise Wolfenbüttel sein wird, einem Ziel, das wohl niemand auf dem Schirm hatte, das aber bei näherer Betrachtung eine große Fülle an Unternehmungen und Sehenswürdigkeiten bietet.

Viel zu schnell verging die Zeit, aber wir können uns schon freuen auf unsere gemeinsame Weihnachtsfeier, die am 15. Dezember ab 15:00 Uhr im Haus Frieden stattfinden wird.