Nachmittags bei gutem Wetter: Sommerfest im Park des Zentrums Frieden

am 10.08.2023

Regen...Regen...Regen...    Zittern... Zagen...Hoffen...    und dann...

Strahlender Sonnenschein für unser Fest !

Da war es eine Freude, wieder zu erleben, mit welchem Engagement der Garten vorbereitet und geschmückt wurde. Ein eingeschworenes Team eben.

Und so war denn Alles wieder vom Feinsten. das Buffett mit leckeren Salaten, Häppchen und Beilagen, eine Auswahl an selbst gebackenen Kuchen, Kaffee, Sekt, Getränke.

Vom Grill verschiedene Würste und Leberkäse ergänzten das Buffett.

Ein Gläschen Sekt, sommerlicher Rosé, schimmerte in der Sonne und sorgte für noch mehr Wohlbehagen, als ohnehin schon das gute Wetter gebracht hatte.

So erlebten wir einen herrlichen Nachmittag in guter Stimmung und Harmonie, der uns sicher noch länger im Gedächtnis bleiben wird.

Mit der Hoffung auf ähnlich gutes Wetter für unsere kommende Solinger Stadtrundfahrt im Doppeldecker verabschiedeten wir uns.

Ein Dank an das  "eingeschworene Team", welches natürlich auch wieder für das Aufräumen sorgte